Bewertungen

★★★★★

“Arife ist super süss - hab mich sehr wohl gefühlt bei ihr!”

Jacqueline

★★★★★

“Super”

Apolonia

★★★★★

“jedes mal sehr zufrieden und wohlgefühlt bei jeder behandlung”

Vanesa

★★★★★

“Super nettes Team, sehr lieb, verständnisvoll, einfühlsam, flexibel und zuvorkommend!”

Carolina

★★★★★

“Alles super wie immer. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden”

Anna

★★★★★

“immer wieder toll man fühlt sich gut aufgehoben”

M

★★★★★

“Wie immer, freundlich, sauber und genau. Danke!”

Jelena

★★★★☆

“Sehr nette Betreuung, man fühlt sich gut aufgehoben”

Kristina

★★★★★

“Alles Tippi Toppi”

Daniela

★★★★★

“Super freundlich”

Carolina