Bewertungen
“Arife ist super süss - hab mich sehr wohl gefühlt bei ihr!”
Jacqueline
“Super”
Apolonia
“jedes mal sehr zufrieden und wohlgefühlt bei jeder behandlung”
Vanesa
“Super nettes Team, sehr lieb, verständnisvoll, einfühlsam, flexibel und zuvorkommend!”
Carolina
“Alles super wie immer. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden”
Anna
“immer wieder toll man fühlt sich gut aufgehoben”
M
“Wie immer, freundlich, sauber und genau. Danke!”
Jelena
“Sehr nette Betreuung, man fühlt sich gut aufgehoben”
Kristina
“Alles Tippi Toppi”
Daniela
“Super freundlich”
Carolina